Jonas Gesundheitsmanagement Layout Auge Jonas Gesundheitsmanagement  Layout Schriftzug
JGM_linie_re
JGM_links_3

 

 

  Impressum_png
 

 

Partner

Thorsten_Kalkuhl

Thorsten Kalkuhl

RelaxX@Work ist ein Dienstleistungsunternehmen, dessen Ziel die Verringerung von psychischen Erkrankungen - insbesondere Burnout - hoch qualifizierter Mitarbeiter/Innen in Betrieben durch die Vermittlung geeigneter vorbeugender Maßnahmen ist.
Hierzu zählt die Aufklärung über dieses Thema sowohl für Angestellte als auch Führungskräfte, Hilfe und Anleitung zur Selbsthilfe sowie die Möglichkeit durch Massagen während der Arbeitszeit Stress abzubauen und neue Kraft zu schöpfen.

GianniLiscia

Gianni Liscia

Jahrgang 1968, konnte in den letzten 15 Jahren vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Vertrieb, Finanzdienst- leistung, Gastronomie, Hotellerie, Industrie und Wirtschaft sammeln. Des weiteren verfügt Gianni Liscia über umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement und der Mitarbeiterführung.
Er ist für den Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) regionaler Ansprechpartner für Ostwestfalen-Lippe und Koordinator der bundesweiten Regionalforen

MarcelloLiscia

Marcello Liscia

Seit 2001 ist Marcello Liscia geschäftsführender Gesellschafter von Team Liscia Persönlichkeits- & Organisationsentwicklung. Er ist als Berater, Trainer, Dozent und Moderator in den unterschiedlichsten Branchen tätig. Seit Mai 2006 ist Marcello Liscia vom dvct e.V. (Deutscher Verband für Coaching und Training e.V.) zertifizierter Trainer.
Seine Schwerpunkte liegen in der Vermittlung und dem Training von Methodenkompetenz in den Bereichen der Kommunikation, Moderation und Präsentation, der Gesprächsführung, Mitarbeiterführung, Selbstdarstellung und Umgangsformen

Uniconsult_50_neu
A-VIVA_50
Skoliofit2

_

UPB_50
klaubert

Privatpraxis
Dr. med. Katrin Klaubert

creos
Schütte_Partner
Relaxxatwork
Team_Liscia_200